www.larp-ahr.de - Das LARP Forum mit der besonderen Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Links zu den Larp-Ahr Orgas:     Amonlonde       Montralur       Daynon       Magonien

Bildergallerie      Linkliste      Downloads     Statistik      Boardregeln    Impressum    Haftungsausschluss
www.larp-ahr.de - Das LARP Forum mit der besonderen Community » Alles rund um Larp » Larp Allgemein » Con-Berichte und -Bewertungen » [Bewertung] Magonien - Zur Flennenden Flunder 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magonien - Zur Flennenden Flunder 2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don Emerald Don Emerald ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3224.jpg

Char-Art: Board- und Live-Charakter
Herkunft: IT Magonien / OT Highdelberg

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.872.968
Nächster Level: 30.430.899

557.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Magonien - Zur Flennenden Flunder 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flundern flundern flennend zum Wundern!!!

Mit unserem zweiten Teil der legendären Hafentaverne in Renascân ist nunmehr die erste magonische Veranstaltung des Jahres schon wieder vorüber. Vielen Dank an alle, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben.

Und nun: Bühne frei für eure Bewertungen, Eindrücke, Lob, Kritik, Aktien, Wertpapiere, Gold...
großes Grinsen

Die Flunder2-Orga
Sara, Maike, Don

.
.

"Völkermord? Ach, das ist doch nur ein böses Wort für eine ganz alltägliche Sache!" (V.v.S. aus R.)

Mein Humor ist demokratisch! Der geht gegen ALLE!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Don Emerald am 15.01.2012 23:52.

15.01.2012 21:31 Don Emerald ist offline E-Mail an Don Emerald senden Homepage von Don Emerald Beiträge von Don Emerald suchen Nehmen Sie Don Emerald in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Emerald in Ihre Kontaktliste ein
Don Emerald Don Emerald ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3224.jpg

Herkunft: IT Magonien / OT Highdelberg

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.872.968
Nächster Level: 30.430.899

557.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Don Emerald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Bilder sind bereits hochgeladen! Zu erreichen (wie immer) über unsere Magonien-Netzpräsenz. Viel Spaß damit!

"Völkermord? Ach, das ist doch nur ein böses Wort für eine ganz alltägliche Sache!" (V.v.S. aus R.)

Mein Humor ist demokratisch! Der geht gegen ALLE!

15.01.2012 22:47 Don Emerald ist offline E-Mail an Don Emerald senden Homepage von Don Emerald Beiträge von Don Emerald suchen Nehmen Sie Don Emerald in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Emerald in Ihre Kontaktliste ein
Kjelv Haukrinn Kjelv Haukrinn ist männlich
LARP-Veteran

Herkunft: Ot: Heidelberg / It: Argathyl

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 273.118
Nächster Level: 300.073

26.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Con kann ich nur sagen: Eine absolut runde Sache.
Für meinen Geschmack hat da alles gestimmt. Die Hütte war sehr angenehm. Gut zu heizen und bestens für gemütliches Ambientespiel geeignet. Der Kartoffelsalat-Wettbewerb war eine sehr leckere Idee und bot nochmal ein wenig Spielpotential. Ansonsten haben die Spieler und das Tavernenpersonal den abend schlichtweg unvergesslich gemacht.

Ich lass Dinge zwar ungern beschwerdefrei stehen aber hier einfach: Großes Lob! Ich würde jederzeit wieder flundern und ein frisch gebackener Layapriester hat sein Stammlokal gefuinden. Wenn das mal kein Zeichen ist.

16.01.2012 00:13 Kjelv Haukrinn ist offline E-Mail an Kjelv Haukrinn senden Beiträge von Kjelv Haukrinn suchen Nehmen Sie Kjelv Haukrinn in Ihre Freundesliste auf
Nurinka Nebelhorn Nurinka Nebelhorn ist weiblich
Foren-Held

images/avatars/avatar-3189.jpg

Herkunft: OT: Grünstadt / IT: Aerion

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.298.474
Nächster Level: 3.609.430

310.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, was soll ich sagen: Rundum gut! Ich hatte wieder mal SOOOO viel Spaß durch das tolle Spiel mit ALLEN Leuten! Genial, dass wirklich jeder was einbringt und die Flunder zum Beben brachte :-P
Ich freu mich auch über unsre neuen Spieler (z.B. aus Frankfurt) und auch die Heimfahrt war noch voller Larpgeschichten und echt spaßig.
"Das war n MORTZspaß" - wie Nuri sagen würde!
16.01.2012 09:24 Nurinka Nebelhorn ist offline E-Mail an Nurinka Nebelhorn senden Homepage von Nurinka Nebelhorn Beiträge von Nurinka Nebelhorn suchen Nehmen Sie Nurinka Nebelhorn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nurinka Nebelhorn in Ihre Kontaktliste ein
Sadayori Sadayori ist männlich
Touri-Dämon

images/avatars/avatar-3081.gif

Char-Art: Reiner Board-Charakter
Herkunft: Frankfurt

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.243
Nächster Level: 1.454

211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß nicht und will auch nicht wissen wie oft ich auf der Heimfahrt zu Torben gesagt hab "Siehste, war doch gut dass du mitgekommen bist. Hab ja gesagt die Magonier sind alle nett!" Und Torben murmelte immer nur mit entrücktem Lächekln "Ich hab ja soooo viel Kupfer gewonnen..."

War extrem super! Gutes Essen, gute Stimmung, nette Leute. Jederzeit wieder! Und wir Frankfurter kommen bestimmt auch mal als Magonier mit euch auf ne Con mit wenn es sich irgendwie einrichten lässt.

Liebe Grüße an euch alle,

Christian
16.01.2012 17:50 Sadayori ist offline E-Mail an Sadayori senden Beiträge von Sadayori suchen Nehmen Sie Sadayori in Ihre Freundesliste auf
Sonya Sonya ist weiblich
LARP-Veteran

images/avatars/avatar-2525.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.905
Nächster Level: 1.460.206

225.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Viiielen Dank der Orga
- fürs schön Einheizen und Hütte vorbereiten
- fürs lustige/kompetente/freizügige/angeberische Schankmaiden- und Wirt-Spielen
- fürs (grob geschätzt) EWIG-am-Herd-Stehen, um die MASSEN an Fischfingern herzustellen in den vorhandenen Pfännchen
- für die geniale Idee Tortuga Libre anzubieten
- fürs zärtliche Wecken der Küchenschläfer und dementsprechenden leckeren (der Pulverkaffee ist doch gar net so schlecht) Kaffee und Tee zum Wachwerden
- und fürs generelle sonstige Orgagdinge-Tun, das bisher nicht genannt wurde

Extra-Dank (von der roten Margret Engel ) geht an
- Saras Dolores fürs Klarstellen, dass die Flunder IHR Jagdrevier ist
- Steffens Feldscher fürs charmante Angraben
- den Männern fürs Beim-Würfelm-öfter-Verlieren-als-Gewinnen
- Kerstin für die tollen Steinchen
- Chris für den besten Spruch des Abends (für welchen Weinkeller der Schlüssel ist? *Korkenzieher rauszieh* - für ALLE Weinkeller)
- Burkhard und Johannes fürs Musizieren!!!

16.01.2012 19:00 Sonya ist offline E-Mail an Sonya senden Beiträge von Sonya suchen Nehmen Sie Sonya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.larp-ahr.de - Das LARP Forum mit der besonderen Community » Alles rund um Larp » Larp Allgemein » Con-Berichte und -Bewertungen » [Bewertung] Magonien - Zur Flennenden Flunder 2